Woche 2 vom 19.08. bis 25.08.2024

Der Eintritt ist an allen Tagen frei.

Montag, 19.08.2024

Ruhetag

Heute lassen wir die erste Woche in aller Ruhe Revue passieren. Wir atmen kräftig durch und erholen uns von arbeitsreichen Tagen um neue Energie zu tanken für eine zweite erlebnisreiche Festwoche.

Dienstag, 20.08.2024

Einlass 18 Uhr, Beginn 20 Uhr

Comedy mit Ernst und Heinrich

Jubiläumsprogramm: Nix verkomma lassa

Mit einem exotischen Sammelsurium von Instrumenten werden eigene, aber auch schöne Lieder live gespielt und gesungen. Dazu gibt es Szenen, Sketche und kuriose Moderationen unter dem Oberbegriff:

Humor bzw. gehobener Schwachsinn mit Tiefgang.

Schwäbisch ist die Amtssprache - aber wie sich gezeigt hat, versteht auch der interessierte Nicht-Schwabe das Dargebrachte. Hochdeutsch ist erste Fremdsprache, Englisch Wahlfach - eben international. Quelle: www.ernstundheinrich.de

Mittwoch, 21.08.2024

Einlass 18 Uhr, Beginn 19 Uhr

Karaoke

Karaoke ist von der SommerevEnz nicht mehr wegzudenken. Zum Instrumental-Playback bekannter Musikstücke können Gäste live ins Mikrofon singen.

Moderiert wird die Veranstaltung von Achim Dürr, Rolf Watzal und Helena (Besser live + Voicekids Germany)

Verfügbare Titel gibt es hier: karafun.de/karaoke

Donnerstag, 22.08.2024

Einlass 18 Uhr, Beginn 19 Uhr

Mocca 4

Von sanften Klängen bis hin zu rockigen Riffs!

Sie können „Mocca 4“ für die unterschiedlichsten Anlässe buchen, privat wie geschäftlich. Wir spielen plugged wie unplugged und können so für groovige Partystimmung ebenso sorgen wie für dezente Hintergrundmusik. Unser Repertoire umfasst derzeit Titel aus fünf Jahrzehnten Pop, Rock, Soul und Swing und wird stetig erweitert.

Quelle: www.mocca4.com

Freitag, 23.08.2024

Einlass 18 Uhr, Beginn 20 Uhr

Elfriedes Journey

Es braucht nur wenige Sekunden und „Elfriede“ lebt, begeistert, reißt mit. Zu dem Mix aus aktuellen Charts, Rockhymnen und Partynummern aus den letzten vier Jahrzehnten tanzen, singen und feiern Jung und Alt. Ganz gleich ob Open-Air oder in der Halle, in Kneipen, auf Hochzeiten, Geburtstagen oder bei Firmenevents – „Elfriede“ holt alles aus sich und ihrem Publikum heraus. Die musikalische Bandbreite, die Spielfreude und nicht zuletzt die Leidenschaft machen die achtköpfige Band zu einem Garant für energiegeladene Shows und unvergessliche Partynächte. Quelle: www.elfriedes-journey.de

Samstag, 24.08.2024

Einlass 18 Uhr, Beginn 20:30 Uhr

Human - Livin' the 80s

Human bringt mit jedem Auftritt das unbeschreibliche Zeitgefühl dieses legendären und stilbildenden Jahrzehnts auf die Bühne zurück.

Quelle: Human

Sonntag, 25.08.2024

Einlass 10 Uhr, Beginn 11 Uhr bis 16 Uhr

T-Bone Country

Mit einer Mischung aus New Country, Country-Rock sowie gefühlvollen Western Balladen aber auch fetten Gitarrenriffs hat sich die Band im In- und Ausland etabliert. 4 Musiker, jeder mit über 30 Jahren Bühnenerfahrung und an der Front eine professionelle Sängerin bekannt aus "Die Schöne und das Biest" und anderen Musicals machen jeden Auftritt zu einem besonderen Highlight.

Keinesfalls sind unsere Veranstaltungen nur für Countryliebhaber. Das Genre ist sehr vielseitig und so ist manch Zuhörer überrascht, wie sehr ihm Country Music gefällt. Quelle: www.t-bone-country.de