SommerevENZ Enzgärten 2023

14 Tage Spektakel liegen hinter uns

und wir haben die Marke von insgesamt 10.000 Besuchern geknackt!

In über 300 Schichten befanden sich insgesamt 150 Helfer zum Teil im Dauereinsatz, um unser mittlerweile etabliertes SommerevENZ auf die Füße zu stellen.

Deshalb ein ganz dickes Dankeschön an alle, die uns dieses Sommermärchen ermöglicht haben.

Danke auch an die Leute der Securitiy, an das DRK, die vielen Sponsoren, die tägliche Berichterstattung im Mühlacker Tagblatt, an unsere Freunde von Gym and Dance und an alle, die wir jetzt vergessen haben. Auch bei den Anwohnern rund um die Stille Enz möchten wir für ihre Geduld danken. Während dieser Zeit haben sie bis in die späten Abendstunden unseren Lärmpegel bestenfalls mitgefeiert, schlimmstenfalls ertragen.

Es war eine Open-Air-Party der besonderen Art bei allerbestem Sommerwetter, das Besucher und Fans weit über die Grenzen Mühlackers hinaus anlockte. Jeden Abend feierten wir in ausgelassener Stimmung ein friedliches Miteinander.

Impressionen zur SommerevENZ 2023 gibt es hier

Presseberichte gibt es hier

Jeden dritten Dienstag im Monat laden wir zum Stammtisch ein. Eine lockere Boule-Gruppe hat sich ebenfalls zusammengefunden, die sich über die Sommermonate obligatorisch trifft.

Bei beiden Veranstaltungen sind auch Nichtmitglieder gern gesehene Gäste.

Wer Interesse hat, diesem tollen Verein beizutreten, kann dies gerne tun.

Aufnahmeanträge gibt es hier.

Stellvertretendes Dankeschön als eines von vielen:

Lieber 2. Vorsitzender, lieber Rolf,

liebes Vorstandsteam,

liebes gesamtes Organisationsteam,

liebe Helferinnen und Helfer,

liebe Mitglieder,

wegen meines derzeitigen Krankenstandes sende ich auf diesem Weg mein ganz großes DANKESCHÖN an Euch alle!

Was Ihr dieses Jahr wieder gemeinsam geleistet habt ist unglaublich. Danke für Eure Zeit, Euren Einsatz, Eure Ideen, Eure Schaffenskraft und Energie.

Was ich aus der Berichterstattung entnehmen konnte und was ich so höre war unser SommerEvenz 2023 wieder ein voller Erfolg. Mehr noch ein Riesen-Megaerfolg!

Selbst das Wetter hat noch seinen Beitrag dazu geleistet und auf Dauerregen etc. verzichtet. Die Gäste haben Euren Einsatz mit Essen und Trinken belohnt und für beste Stimmung gesorgt.

Ihr habt einen hervorragenden Job für die Gäste und unsere Heimatstadt gemacht!

Das ist alles nicht selbstverständlich! Umso mehr bin ich, stellvertretend für alle Gäste, sehr dankbar.

Ich hoffe, Euch bleiben diese SommerEvenz 2023 ebenfalls in allerbester Erinnerung und Ihr hattet selbst, trotz aller Mühen, auch viel Freude dabei.

Mit den allerbesten Grüßen

Frank Schneider - Vorsitzender

Förderverein Enzgärten Mühlacker e.V.

Unser Programm

von Dienstag, 15. August bis Sonntag, 27. August 2023 - Open Air an der Stillen Enz.

Das Programm steht, die Bands sind gebucht und unsere Vorbereitungen laufen auf Hochtouren.

Der Eintritt ist an allen Tagen frei.

zu den Veranstaltungen gibt es hier

Noch mehr Videos und Bilder

gibts auf Facebook