Impressionen 2022

Tag 13 - Sonntag, 28. August 2022

Mit einem lachenden und einem weinenden Auge verabschieden wir uns am letzten Tag unserer zweiwöchigen Sommerevenz 2022, die vom Musikverein Mühlacker musikalisch eingeleitet wurde, uns bestens unterhielten und nahtlos überging in eine Abschieds-Party bei fetziger Country-Musik mit "Paprika Country" und den Linedancern von Gym and Dance und vielen anderen Linedance-Begeisterten. Danke an die vielen Besucher, die an diesem sonnigen Nachmittag mittanzten, mitgelacht und mitgeklatscht haben. Ihr wart großartig! Alle Videos gibts auf Facebook.

Tag 12 - Samstag, 27. August 2022

Brechend voll war unser Festgelände an der Stillen Enz in Mühlacker. Wir schätzen, dass ca. 1.200 Besucher unseren letzten Top Act am Abend im Rahmen der Sommerevenz 2022 zum Anlass genommen haben, unsere zweiwöchige Veranstaltung zusammen mit uns zu feiern. Human trat in Topform auf und durte erst nach mehreren Zugaben die Bühne verlassen. Trotz Regen in der ersten Pause feierten unsere Gäste mit uns bis 24 Uhr ein unvergessliches Event mit Human (80's). Danke!

Tag 11 - Freitag, 26. August 2022

Heute war eigentlich eine Jamsession mit Matze Gutstein geplant. Doch ab 17 Uhr ging es los mit starkem Regen und kräftigem Gewitter, sodass die Veranstaltung um 18 Uhr abgesagt wurde. Schade für die vielen Fans, die sich auf einen neuerlichen Top-Act im Rahmen der Sommerevenz gefreut haben. Vielleicht klappt's ja im nächsten Jahr

Tag 10 - Donnerstag, 25. August 2022

Heute empfing uns 2am friends mit chilliger Covermusik. Irgendwann wurde es nicht mehr so chillig und zwar spätestens dann, als uns die Band mitriss mit ihren einfühlsamen Songs und die vielen hunderte Besucher an einem lauen Sommerabend aufs Beste unterhielten. Dankeschön dafür!

Tag 9 - Mittwoch, 24. August 2022

„Volle Hütte" beim heutigen Karaoke-Abend im Rahmen der SommerevENZ. Mit rund 600 Besuchern hatte niemand gerechnet. Danke an alle SängeriInnen, die sich auf die Bühne gewagt und erstklassige Performance abgeliefert haben. Danke an Yvonne Ehringer (Sängerin von Yvolution), Rolf Watzal, Achim Dürr und ANTevents. Danke an alle BesucherInnen und immer wieder danke an alle fleißigen HelferInnen, die entweder dem Förderverein angehören oder einfach nur so unentgeltllich und ehrenamtlich mitgeholfen haben, damit dieses Event auch in 2023 wieder gefeiert werden kann.

Tag 8 - Dienstag, 23. August 2022

Frl. Wommy Wonder in Mühlacker - welch ein unvergesslicher Abend! Ein Feuerwerk an Unterhaltung, ein Gag jagte den anderen, pure Unterhaltung, so viel Satire, Spitzen, Anekdoten, die sich aneinander reihten, dass man morgen am Liebsten das gleiche Programm nochmal sehen möchte um alle sinnlich versteckten Feinheiten nochmal zu verstehen. Dankeschön an Frl. Wommy Wonder und Elfriede Schäufele, die mit ihren schwäbischen Spitzfindigkeiten Lust auf mehr machten.

Tag 7 - Montag, 22. August 2022 - Ruhetag

Am Tag unserer Verschnaufpause möchten wir uns ganz herzlich bedanken bei allen HelferInnen, die zusammen mit uns die erste arbeitsreiche Woche gestemmt haben. Auch NichtmitgliederInnen haben uns mit ihrem unermüdlichem Einsatz ermöglicht, dieses fast zweiwöchige Event auf die Beine zu stellen und unsere bis dato knapp 3.000 Besucher mit einem umfangreichen Angebot zu bewirten. Danke!

Videos findet man auf Facebook

Tag 6 - Sonntag, 21. August 2022

An einem sonnigen und heißen Sonntag feierten wir einen Familien-Tag, der um 10 Uhr mit einem Gottesdienst der ev. Kirche gestartet ist. Danach sorgten die Schwoba Jazzer für Stimmung mit einem Frühschoppenkonzert, bis zum Abschluss "Die Stromberger" unser Publikum unterhielten.

Tag 5 - Samstag, 20. August 2022

Soul & Blues vom Feinsten! Viele Hunderte Besucher der Sommerevenz 2022 an der Stillen Enz in Mühlacker genossen am Samstagabend die einzigartige Stimme von Verena Handl mit Band.

Tag 4 - Freitag, 19. August 2022

Was für eine mega Party bei bester Livemusik mit Yvolution, die uns mitreißend unterhalten haben. Dankeschön für diesen wunderschönen Abend an alle Helfer, an die Band und an die ca. 500 Besucher.

Tag 3 - Donnerstag, 18. August 2022

Der Wettergott war uns wohlgesonnen und hat uns vom angekündigten Regen verschont. Pünktlich um 21 Uhr betrat Chamëleon die Bühne der Sommerevenz und sie unterhielten unsere ca. 500 Besuder mit Rock und Cover aus Wiernsheim.

Tag 2 - Mittwoch, 17. August 2022

Das eingespielte Trio mit Rolf Watzal, Achim Dürr und Tressa Rose hat am heutigen Karaoke-Abend wieder alle Register gezogen, um unser entzückendes Publikum aufs Beste zu unterhalten.

Tag 1 - Dienstag, 16. August 2022

Schön, dass ihr alle hier wart. Wir sind überwältigt ob der großen Resonanz und haben unser Bestmöglichstes dazu beigetragen, diesen schönen lauen Premiere-Sommerabend mit der herzhaft und mitreißend aufspielenden The Porter Steelhouse Band ausklingen zu lassen.

Danke an alle HelferInnen und BesucherInnen.

Aufbau und Abbau

Danke an Adel Raab-Jung für alle Bilder zur Sommerevenz 2022