Woche 2 vom 21.08. bis 27.08.2023

Der Eintritt ist an allen Tagen frei.

Montag, 21.08.2023

Ruhetag

Heute lassen wir die erste Woche in aller Ruhe Revue passieren. Wir atmen kräftig durch und erholen uns von arbeitsreichen Tagen um neue Energie zu tanken für eine zweite erlebnisreiche Festwoche.

Unsere SommerevENZ fand bereits eine große Resonanz und wir sind überwältigt von den rekordverdächtigen Besucherzahlen. In der ersten Woche zählten wir insgesamt bereits rund 5.000 Menschen!

An dieser Stelle möchten wir nochmal ausdrücklich um Nachsicht bitten für zum Teil längere Wartezeiten an der Kasse und an den Versorgungsständen. Ein respektvoller Dank an die ehrenamtlichen Helfenden wäre trotzdem schön bei Abholung der Kassenbons, Speisen und Getränke. Unsere Helfer geben alles, damit dieses außergewöhnliche Event über zwei Wochen hinweg überhaupt stattfinden kann.

Dienstag, 22.08.2023

Einlass 18 Uhr, Beginn 20 Uhr

KGB (Kuhnle, Gaedt & Baisch)

"In 180 Jahren um die Welt"

Die drei Künstler sind Nachfolger der Kleinen Tierschau, Scherbentheater, Shy Guys etc. mit "Schrotti" aus SOKO Stuttgart.

Warnung: Die drei freilaufenden Komiker gelten als sehr witzig und scheuen sich nicht auch unter der Gürtellinie zuzuschlagen.
Hochgradig musikalisch und anarchistisch stellen sie eine Bedrohung für die gesamte Kulturszene dar.

Quelle: KGB-Comedy

Den kompletten Abend über wird pausenlos bewirtet vom Förderverein Enzgärten Mühlacker e.V.

Mittwoch, 23.08.2023

Einlass 17:30 Uhr, Beginn 18:30 Uhr

Karaoke

Eine SommerevENZ ohne Karaoke ist kaum mehr vorstellbar.

Karaoke ist nicht schwer und macht wahnsinnig Spaß.

Moderiert wird die Veranstaltung von Rolf Watzal, Achim Dürr und Jenny Schmid (Sängerin der Band 2am)

Verfügbare Titel gibt es hier: karafun.de/karaoke

Donnerstag, 24.08.2023

Einlass 18 Uhr, Beginn 19 Uhr

Bigger Bang - Rolling Stones Tribute Band

Die Coverband besticht durch ihren originalen Stones Livesound. Geniale Gitarrenriffs von Dodi Metaxa und der authentische Frontmann Uli Heinzle, der ganz seinem großen Vorbild entspricht, sorgen bei jeder Show von der ersten Sekunde an für Stimmung und ein echtes „Stones Live Feeling“. Quelle: Bigger Bang

Freitag, 25.08.2023

Andy King und Moses Snow (USA) - Tribute an Elvis Presley

Im Jahr 2003 startete Andy King mit seiner damaligen Band "The Pelvis" sein Bühnenjubiläum. Im Laufe der Jahre wurden aufgrund harter Arbeit und ständiger Weiterentwicklung die Shows immer professioneller.

Was einst aus einer Partylaune entstand, entwickelte sich im Laufe der Jahre als zunächst zweites Standbein.

Im Jahr 2012 startete Andy King sein Jubiläum als Profimusiker und ist seither einer der wenigen Elvis-Interpreten in Deutschland, die alleine von der Musik leben können. Quelle: Andy King

Samstag, 26.08.2023

Jam Session mit Matze Gutstein

Rock- und Bluessession mit vielen Gästen.

Mehr wird noch nicht verraten.

Ein Video gibt es auf youtube

Sonntag, 27.08.2023

Einlass 10 Uhr, Beginn 11 Uhr

Frühschoppenkonzert mit dem Musikverein Mühlacker

Spaß an der Musik, freundschaftliches Miteinander und vor allem die Freude am gemeinsamen Musizieren stehen bei uns im Vordergrund!

Im Jahr 2020 feierte der Musikverein Mühlacker sein 100-jähriges Bestehen. Quelle: musikverein-muehlacker.de

Kinderkaraoke

Endlich bekommen auch unsere jüngsten Nachwuchssänger eine eigene Plattform für ihr musikalisches Talent. Diese Veranstaltung richtet sich an Kinder und Jugendliche bis 14 Jahren. Moderieren werden Rolf Watzal, Achim Dürr und Silvia Lutzei (Sängerin, Gitarristin, Gitarrenlehrerin, Hochzeitssängerin), www.guitarsilvi.de.

Neben Kaffee und Kuchen sowie Waffeln bieten wir heute auch Kinderschminken an. Ein Freudenfest für die ganze Familie!