SommerevENZ Enzgärten 2021

Die (Vor-)Freude bei den Mitgliedern des Fördervereins ist groß! Nachdem wir im Jahr 2020 die Veranstaltung coronabedingt absagen mussten, findet dieses Jahr ein kleineres Festival statt.

Von Donnerstag, den 19. August bis Sonntag, den 22. August 2021 knüpfen wir mit einem Programm an die vergangenen Jahre an.

Eine Änderung gibt es allerdings: Aus organisatorischen Gründen müssen wir dieses Jahr für die Abendveranstaltungen eine kleine Eintrittsgebühr erheben. Der Familientag ist natürlich weiterhin kostenlos. Kinder bis 12 Jahre kommen unentgeltlich auch zum Corona-Karaoke, müssen sich wegen der begrenzten Besucherzahlen im Vorfeld trotzdem eine Karte besorgen.

Der Ticketverkauf findet exklusiv bei Buch-Elser in der Bahnhofstraße 62 in Mühlacker statt.

Unser Programm:

Donnerstag, 19. August

"Die Fuenf"
Beginn 20 Uhr

Freitag, 20. August

Karaoke

Beginn 19 Uhr

Samstag, 21. August

Band "Sudden Inspiration"

Beginn 20.30 Uhr

Sonntag, 22. August ( Familiensonntag )

Gottesdienst, anschließend Frühschoppen mit den "Schwoba Jazzer"

Beginn 10 Uhr

Musikverein Mühlacker

Beginn 14 Uhr
Veranstaltungsende ist zwischen 17 und 18 Uhr.

Zudem gab es ein Tiersuchspiel, das dauerhaft in den Enzgärten zu finden ist.

Durch unser Engagement möchten wir in den Enzgärten - der neuen grünen Mitte Mühlackers -  besondere Akzente setzen, damit diese auch in Zukunft ein lebENZwerter Treffpunkt für Jung und Alt bleiben.

Helfen auch Sie, dass Mühlacker weiter lebt und blüht!

Wir würden uns sehr freuen, Sie als Mitglied im Förderverein begrüßen zu dürfen.