SommerevENZ Enzgärten 2022

Wir sagen dankeschön

...für zwei Wochen gute Laune und Stimmung an der Stillen Enz in Mühlacker.

Ganz besonderer Dank gilt Frank Veit - Festwirt - und Rolf Watzal - Eventmanager-, die in wochenlanger akribischer Vorarbeit dieses Event erst ermöglicht haben. Ja, manchmal stieß das an physische und psychische Grenzen. Deshalb freuen wir uns auf neue Mitglieder, die uns im nächsten Jahr unterstützen wollen. Antragsformulare gibt es hier.
Herzlichen Dank an Harald Thieser, Kassier des Enzgärten Fördervereins, der alle Finanzen fest im Griff hat und zuverlässig jeden Abend vor Ort mit Rat und Tat zur Seite stand.
Dankeschön an Gaby Körner - Schriftführerin -, die bisher hauptsächlich durch Springerarbeit immer präsent war.
Dankeschön an Patricia Escolano - Beisitzerin - für ihren unermüdlichen Einsatz, wenn es um das Thema Bewirtung und Verpflegung geht.
Nicht zuletzt ein Dankeschön an die neu Hinzugekommenen im Vorstand, als da wären Ramona Deeg, die mit ihrer Mitarbeit die Veranstaltungen in der örtlichen Presse hervorragend ankündigt, an Matthias Uhl und Adel Raab-Jung, die die Öffentlichkeitsarbeit übernehmen und Facebook, Instagram und die vereinseigene Homepage tagesaktuell mit Inhalten einspeisen.
Ein Dankeschön gilt auch dem Oberbürgermeister von Mühlacker, Frank Schneider, der dem Verein vorsteht.

Herzlichen Dank an alle fleißigen HelferInnen im Hintergrund.

Wir bedanken uns auch bei unseren Getränke- und Speiselieferanten, bei der Technik mit ihrem unermüdlichen Einsatz und natürlich bei allen Künstlern, die unser Event so kunterbunt und unterhaltsam mitgestalten.

Das allergrößte Dankeschön aber geht an euch, ihr fröhlichen Besucher aus nah und fern. Wir sind überwältigt, wie zahlreich ihr erschienen seid und unser Fest zu einem unvergesslichen Sommereven(t)z gemacht habt. Wir schätzen, dass insgesamt über 6.000 Besucher bei uns waren. Es freut uns sehr, dass wir darunter viele "Wiederholungstäter" begrüßen durften.

Programm 2022

von Dienstag, 16. August bis Sonntag, 28. August 2022 - Open Air an der Stillen Enz.

Das Programm steht, die Bands sind gebucht und unsere Vorbereitungen laufen auf Hochtouren. Es treten auf: The Porter Steelhouse Band, Chamëleon, Verena Handl Band, Schwoba Jazzer, Die Stromberger, Frl. Wommy Wonder, 2am and friends, Matze Gutstein, Human (80's), Musikverein Mühlacker, Gym and Dance, Paprika Country und nicht zuletzt finden an zwei Abenden unsere legendären Karaoke-Veranstaltungen statt.

Der Eintritt ist an allen Tagen frei.

zu den Veranstaltungen gibt es hier

Noch mehr Videos und Bilder

gibts auf Facebook