SommerevENZ Enzgärten 2018

vom 14.08. bis 26.08.2018 in den Enzgärten "an der Stillen Enz".

Die einzelnen Veranstaltungen bitte den Programmseiten Woche 1 und Woche 2 entnehmen.

Der Eintritt zu allen Veranstaltungen ist frei!

Der Förderverein präsentiert auch 2018 in den Sommerferien ein umfangreiches und abwechslungsreiches Programm mit vielen Highlights.

So können Sie "an der stillen Enz" Lyrik der Slammer beim Poetry Slam genießen, Ihre Stimmbänder beim Karaoke testen, Musik von sage und schreibe acht Bands verschiedenster Stilrichtungen hören, sich beim Kabarettistenduo Ernst und Heinrich köstlich amüsieren und beim Gottesdienst im Freien etwas für Ihr Seelenheil tun. Auch Freunde des Frühschoppenkonzerts kommen bei uns auf ihre Kosten und wenn Sie etwas für Ihre Gesundheit tun möchten, bietet sich auch dieses Jahr Paddeln für alle auf der Enz  und das Mitmachprogramm von Gym & Dance an. Für die Liebhaber von Jazz haben wir dieses Jahr neben unseren "Schwobe Jazzer" besondere Leckerbissen im Angebot: So präsentiert der Folkclub Prisma Pforzheim zwei Bands mit Irish Folk und Jazz Standards der "Roaring Twenties" und betreten wir mit einer von Matze Gutstein veranstalteten Rock - und Bluessession Neuland. Gespannt dürfen wir auf den  Auftritt des Akkordenonorchesters Knittlingen sein.

Wie auch in den vergangenen Jahren wird auch diese Veranstaltung in bewährter Weise durch Mitglieder des Fördervereins unter Federführung unseres Vorstandsmitglieds Frank Veit bewirtet.

Wir möchten gerne Ihre Vorfreude auf unser Angebot an leckeren Speisen und Getränke wecken.

Unser Angebot können Sie gerne unserer Speisen- und Getränkeliste entnehmen.

Getränke- und Speiseliste
2018 Getränke- und Speiseliste.pdf
PDF-Dokument [597.7 KB]

Wir danken all unseren Sponsoren, die uns finanziell unterstützt haben. Ohne sie hätten wir unser SommerevENZ Enzgärten 2018 in dieser Weise nicht stemmen können. Unsere Sponsoren sind auf der Seite "Unsere Sponsoren" aufgeführt. Darüber hinaus sind sie mit ihren Logos aus den Programmflyern und unseren Plakaten ersichtlich und bewerben sich auf unserer Veranstaltung mit ihren Bannern.