Presseberichte 2022

Spaß beim Boule in den Enzgärten Mühlacker

Vor zwei Jahren fanden sich mehrere Vereinsmitglieder zusammen, die sich unregelmäßig aber spontan an warmen, trockenen Sommertagen irgendwann zwischen Montag und Donnerstag nachmittags treffen, um dem französischen Nationalsport zu frönen. Boule ist Leidenschaft, Hobby und geselliges Beisammensein. Vorkenntnisse sind nicht erforderlich. Boulekugeln werden vom Verein gestellt.

So trafen sich auch am Mittwoch, den 18. Mai 2022 ab 16 Uhr wieder einige Vereinsmitglieder, die die Boulekugeln rollen ließen und einen gelungenen Sommertag an der frischen Luft mit Bewegung und Spaß verbrachten. Danach gab es Geselligkeit in der ansässigen Gastronomie. Wer Interesse hat, dabei zu sein, meldet sich bei raab-jung@bouli.de. Veröffentlicht: 27.05.2022 - Pforzheimer Zeitung

Kunsthandwerk zum Muttertag
Am 8. Mai 2022 von 10 bis 18 Uhr in den Enzgärten
Pressebericht: Rundschau vom Donnerstag, 5. Mai 2022
2022Kunsthandwerk.pdf
PDF-Dokument [251.0 KB]
Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen
© Förderverein Enzgärten Mühlacker e.V. - Impressum - Datenschutz