Woche 2 vom 22.08. bis 28.08.2022

Der Eintritt ist an allen Tagen frei.

Montag, 22.08.2022

Ruhetag

Am Tag unserer Verschnaufpause möchten wir uns ganz herzlich bedanken bei allen HelferInnen, die zusammen mit uns die erste arbeitsreiche Woche gestemmt haben. Auch NichtmitgliederInnen haben uns mit ihrem unermüdlichem Einsatz ermöglicht, dieses fast zweiwöchige Event auf die Beine zu stellen und unsere insgesamt knapp 3.000 Besucher mit einem umfangreichen Angebot zu bewirten. Danke!

Tagesaktuelle Bilder gibt es immer hier - Videos findet man auf Facebook

Dienstag, 23.08.2022

Einlass 18 Uhr, Beginn 20:30 Uhr

Frl. Wommy Wonder - Theater / Comedy

Frl. Wommy Wonder ist ein deutscher Travestiekünstler und Kabarettist.

Frl. Wommy Wonder besticht mit besinnlichen Chansons, Satire, Kabarett und Comedy

 

Quelle: wommy.de

 

Mittwoch, 24.08.2022

Einlass 18 Uhr, Beginn 19 Uhr

Karaoke

Eine SommerevENZ ohne Karaoke ist kaum mehr vorstellbar.

Karaoke ist nicht schwer und macht wahnsinnig Spaß.

Moderiert wird die Veranstaltung von Rolf Watzal, Achim Dürr und Yvonne Ehringer (ABBA LUTION Feeling in den Enzgärten).

 

Verfügbare Titel gibt es hier: karafun.de/karaoke

Donnerstag, 25.08.2022

Einlass 19 Uhr, Beginn 20:30 Uhr

2am and friends - chillige Covermusik

2am steht für mehrstimmigen Gesang, vielfältige Instrumente und eigene Interpretationen bekannter Songs aus den Genres Pop / Jazz / Blues / Soul / Funk / Folk / Reggae / Rock.

 

Quelle: 2am-band.de

Freitag, 26.08.2022

Einlass 18 Uhr, Beginn 19 Uhr

Das Konzert mit Matze Gutstein ist abgesagt!

 

Der lang ersehnte Regen ist da samt kräftigem Gewitter - für uns leider 3 Tage zu früh.

Stand: Freitag, den 26. August 2022, 18:00 Uhr

Jamsession mit Matze Gutstein

Rock- und Bluessession mit vielen Gästen.

Mehr wird noch nicht verraten.

 

Ein Video gibt es auf youtube

Samstag, 27.08.2022

Einlass 18:30 Uhr, Beginn 20 Uhr

Human (80's)

... bringt mit jedem Auftritt das unbeschreibliche Zeitgefühl dieses legendären und stilbildenden Jahrzehnts  auf die Bühne zurück. Live-Set mit unvergesslichen Hits dieser Dekade. Lasst euch mitnehmen auf eine außergewöhnliche musikalische Zeitreise. Quelle: human-band.de

Sonntag, 28.08.2022

Einlass 11 Uhr, Beginn 12 Uhr

Musikverein Mühlacker - Frühschoppenkonzert

 

14 bis 17 Uhr

Countrynachmittag - Line Dance mit Gym and Dance

und Konzert mit Paprika Country

Musikverein Mühlacker

Spaß an der Musik, freundschaftliches Miteinander und vor allem die Freude am gemeinsamen Musizieren stehen bei uns im Vordergrund!

Unser Verein umfasst zahlreiche Gruppierungen, von den Kleinsten in der Früherziehung und Flötengruppe bis hin zum Großen Blasorchester. Unser Vereinsleben ist geprägt von zahlreichen Auftritten, vereinseigenen Veranstaltungen und Ausflügen, die den Zusammenhalt aller aktiven und fördernden Vereinsmitglieder stärken sollen. Im Jahr 2020 feierte der Musikverein Mühlacker sein 100-jähriges Bestehen.

 

Quelle: musikverein-muehlacker.de

Gym and Dance e.V. Mühlacker

Ob Aerobic, Jazz Dance, Gymnastik, Hip Hop, Step, Yoga, Pilates, Wirbelsäulen-Gym, BBP, Modern Dance, Zumba®, Aroha®, barre concept®, uvm. - bei uns findest du passende Kurse und Gruppen für jedes Alter und jeden Anspruch. Quelle: gymanddance.de

Paprika Country

Wer zum ersten Mal den Bandnamen liest, wird vielleicht denken, dass PAPRIKA eigentlich was zum Essen ist. Stimmt! Aber die vier Jungs haben sich nicht ohne Grund nach der pikanten Feldfrucht benannt, denn sie sind ein bunt gemischter Haufen. Humorvolle Lausbuben im besten Alter mit derselben frechen Klappe wie einst. Dabei noch ordentlich scharf! Wie früher bei den SILVERADOS, aus denen sie hervorgegangen sind. Genau so verhält es sich mit der Liebe zur Countrymusik in all ihren Facetten. Die ist bis heute der gemeinsame Nenner, der sie verbindet. Mit ungebremster Schwabenpower werden nostalgische Westernballaden, fetziger Countryrock und kuschelige Truckersongs vorgetragen. Von schmalzig bis modern. Auf Englisch und Deutsch. Quelle: paprika-country.de

Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen
© Förderverein Enzgärten Mühlacker e.V. - Impressum - Datenschutz